German Offive Real Estate AG 2020 wird das Jahr unserer Investoren

Natürlich soll das nur eine erste Etappe sein auf dem Kursziel 10 Euro. Natürlich wissen wir, dass dies ein anspruchsvolles Ziel ist, aber wir sind auch sicher, dass wir dieses Ziel erreichen werden.

Für zukünftige Aktionäre die uns noch nicht kennen. Das ist die GORE AG – German Office Real Estate AG.

Die GORE AG baut als chancenorientierter Immobilieninvestor dynamisch ein Immobilienportfolio mit Fokus auf Büroimmobilien auf. Mit einem Value-Add-Ansatz zielt die GORE dabei auf ein überdurchschnittliches Wertsteigerungs- und Renditepotenzial ab.

Die GORE AG plant den zukünftigen Immobilienbestand nunmehr mit hoher Geschwindigkeit aufzubauen und somit in den kommenden Jahren zu einem der maßgeblichen Büroimmobilien-Investoren in Deutschland aufzusteigen.

Wir sind dabei auf Büroimmobilien mit Marktwerten zwischen EUR 1 und 15 Mio. spezialisiert und so in einem gegenüber anderen Objektgrößen weniger wettbewerbsintensiven Umfeld aktiv.

Durch die attraktiven Nettoanfangsrenditen, die in dieser Größenklasse im Value-add Bereich realisierbar sind, sehen wir uns für unterschiedliche Marktzyklen und Finanzierungsumfelder gut positioniert.

Ein aktives Asset Management dient der zusätzlichen Realisierung von Werten und steigenden Mieteinnahmen des zukünftigen Portfolios. Unser Anspruch ist es, hohe Renditen zu erwirtschaften. Dabei setzen wir auf effiziente Strukturen und arbeiten im Objektankauf, bei der Dealabwicklung sowie im Asset Management mit führenden Partnern am deutschen Markt zusammen.

Schenken Sie uns der GORE AG ihr Vertrauen, wir werden es ihnen mit einem steigenden Aktienkurs danken.

 

D

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1